Berührungszonen

Solarium

 

Neben der offensichtlichen Funktion einer Sonnenbank, dem bräunen der Haut, kann die Wärme eines Solariums Depressionen entgegenwirkt. UV-Bestrahlung kann Hautprobleme lindern und das Gesamtbild verschönern.

Fußpflege

 

Neben den Kosmetischen Vorteilen einer Fußpflege, die Ihre Füße schön und gepflegt aussehen lassen, gibt es auch medizinische Ansätze, bei denen die Durchblutung Ihrer Beine erhöht wird.

Lassen Sie sich verwöhnen und verspüren Sie das Gefühl auf Wolken zu gehen.

Robolex

 

Ein multifunktionales Körper-Formungsgerät, welches Ultraschall, Radiofrequenzen, niedrig-energie Laser und Vakkuum vereint. Durch verbessern der Blutzirkulation und Lymphdrainage von gelösten Lipocyten, wir die Elastizität der behandelten Bereiche erhöht. 

„Endlich muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Die Haut ist glatt und es gibt keine Spur von den lästigen Härchen.“

Celine Kreuzer

„Im Solarium ist es mir sehr wichtig, das Gefühl zu haben, dass alles tip top sauber ist. In der Körperwelt kann ich mir sicher sein, dass alles hygienisch rein ist. Hier fühl ich mich wohl.“

Hedi Mayer

Haarentfernung

Sugaring Methode:
Mit einer Paste aus Wasser, Zucker und Zitrone werden Haare mit der Haarwurzel entfernt. Die Sugaring Paste wirkt antibakteriell und ist eine sehr natürliche Form um Haare zu entfernen.

S.I.M.P.L Methode:
Es werden 2 verschiedene Technologien kombiniert um eine hohe Effizienz zu erreichen. Durch Lasern wird die Haarwurzel verödet.

Intensiv pulsierendes Licht dringt in Form von Wärme durch die Haut, direkt in die Haarzelle, die bei erhöhten Temperaturen zerstört werden.

Körperpeeling

Das Peeling ist eine kosmetische oder dermatologische Behandlung, bei der die oberflächlichen Schichten der Haut entfernt werden.

Ein Peeling bietet die optimale Grundlage für die Hautpflege. Durch entfernen alter Hautschuppen und durch reinigung der Poren können Pflegestoffe von der Haut besser aufgenommen werden.